fbpx

Hast Du Dich schon einmal in den Spiegel geschaut und Dir gesagt...

“Wow, ich dachte ich wäre schon viel weiter”​

Die Wahrheit ist, dass die meisten Menschen nicht wissen wie man sich wirklich Ziele setzt und diese dann auch erreicht. Ihnen fehlt ein bewährtes System um sich ihrer Ziele bewusst zu werden und sie auch zu erreichen. Aus diesem Grund habe ich das Buch geschrieben.

Ziele erreichen made easy!

Diese Anleitung habe ich für Menschen geschrieben, die gerne schneller vorwärts kommen und sich Ihre Wünsche und Träume verwirklichen möchten. Bitte denk daran und mache Dir stets bewusst das Deine Zeit und Dein Leben kostbar ist.

Du hast nur das eine Leben, schau das es geil wird!

Für viele Leute bedeutet es sich Ziele zu setzen, dass sie irgendwann einmal nachdem sie etwas erreicht haben in der Lage sein werden ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Doch das ist das gleiche wie wenn man erst trainieren geht wenn man schon ein Sixpack hat oder zu sparen beginnt, wenn man schon wohlhabend ist.

Ziele bieten uns eine hervorragende Orientierungshilfe und die Möglichkeit unsere Aufmerksamkeit auf etwas zu richten, die Energie zu bündeln auf eine Richtung in die wir uns bewegen wollen.

Verschwende keine Jahre mit Zeit und Energie durch Aufschieberitis in etwas das Du nicht auch in Monaten schaffen könntest. Denn es ist egal was Du in der Vergangenheit erlebt oder getan hast…

Es zählt einzig und allein, wo Du hin willst!

Durch die Umsetzung dieser einfachen und in der Praxis bewährten Methoden und Verfahren kannst Du in kürzester Zeit mehr erreichen als Du jetzt vielleicht noch glaubst. Wenn Du Dir diese Anregungen und Tipps aus der Schritt für Schritt Anleitung zu Herzen nimmst und auch umsetzt, wirst Du in den kommenden Wochen und Monaten, mehr erreichen als manche Menschen in ihrem ganzen Leben!
In dieser Anleitung geht es unter anderem um:

  • Was der Unterschied zwischen Wünschen und Zielen ist
  • Warum sich die meisten Menschen keine Ziele setzen
  • Wie Du heraus findest was Du wirklich willst
  • Was die 3 P Formel ist und wie Du sie anwendest
  • Wie Du die 4x4 Technik für Dich nutzt
  • Was das R.A.S ist
  • Und viel mehr...
5/5

Hier siehst Du einen kleinen Überblick was Dich erwartet

Das sagen andere darüber

5/5
Danke, Reinhold! Innerhalb weniger Wochen, nachdem ich Dein Buch gelesen habe, konnte ich mich besser organisieren und habe mehr meiner Ziele erreicht, als ich es in den vielen Jahren davor geschafft habe. Das Buch ist wunderbar, sehr empfehlenswert!
Alex H.
Lebemann
5/5
„Lieber Reinhold, ich sag einfach nur mal DANKE DANKE DANKE !!!!! Ich weiß nicht wie sehr ich dir danken soll. Ich bin erst auf Seite 20 von deinem Buch und du hast mir schon so sehr geholfen! Klick hat’s bei mir gemacht! Und wie !!!!!! Bin so happy dass es dich gibt :-)“
Claudia W.
Glückskind
5/5
„Ich möchte dir zuerst einmal danken für dein tolles Buch, habe es vor 3 Monaten gekauft und bin begeistert!:-) Hat mir schon in vielen Punkten die Augen geöffnet! Endlich einmal ein Buch bei dem nicht nur theoretisches drin steht sondern viele praktische Übungen, die einem echt weiterhelfen!„
Vera B.
Designerin

Erfülle Dir mit dieser Anleitung, wie auch schon andere vor Dir Deine Wünsche und erreiche Deine Ziele mit Leichtigkeit

Inklusive 5 wirksame und in der Praxis erprobten Techniken